Sonntag, 17. Februar 2008
random stuff
warum sind eigentlich nicht mehr männer so cool und so verrückt wie johnny knoxville? es wäre eine bessere welt meine ich...

... comment

 
Bessere Welt? Ohja! Einfach ma im Baumarkt den Geschoßnageltacker am Hoden ansetzen für den kleinen Spaß zwischendurch.
So... Ich lass mich jetzt mit nem Fisch verkloppen... und dann gehts ab zum Krokodilringen. xD

... link  

 
ich finde ja, die show hatte immer so eine entgrenzende, das körperliche übersteigende, sich selbst überwindende, befreiende qualität.

und dann auch diese kleinen herzwärmeden sachen, an die die leute in der regel nicht denken, sprechen sie von jackass, wie z.B. diese straßenszenen, wo sie sich immer irgendwie verkleidet haben, z.B. der eine typ, der sich mit einer nach kacke aussehenden substanz eingeschmiert hatte und dann an einer straßenecke 'free hugs' verteilt, die natürlich keiner haben will. und eine frau umarmt ihn tatsächlich!
irgendwie groß.

ich kam an dem tag auf knoxville, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass er schon wieder bei irgendeinem stunt sich fast die eier weggeschossen hätte und war überrascht, dass er das immer noch macht.

... link  


... comment