Sonntag, 2. März 2008
karaoke
gestern also endlich, zum ersten und bestimmt nicht zum letzen mal in meinem leben: karaoke.
in so einer kleinen bar mit verschiedenen kabinen, so ein bisschen lost in translation.-mässig.
mit drei schwulen zuckerboys und sekt - leute, vergesst eure therapeuten, nlpler, life-coaches und ick wees nich was. singt einfach mit ganzem herzen 'hurt' oder 'one' oder 'i will survive' oder oder oder. das hilft.

"If I could start again
A million miles away
I would keep myself
I would find a way"

... comment

 
hurt + one hört lac die ganze zeit unter der bettdecke....
ich wünschte ich könnte auch mal karaoken, dabei mein gesamtes therapieequipment vergessen.

... link  


... comment
 
Schön, dass Du Karaoke für dich entdeckt hast. Wahre dir die Freude! Und wie bei so vielen Dingen, man darf es nicht übertreiben. Nach meinem erstes Mal war ich ähnlich euphorisch, das zweite mal tat's schon nicht mehr so weh und das dritte mal endete in einem wenig konstruktiven Streit. Jetzt betreibe ich Karaoke nur noch mit angemessenen Vorsichtsmaßnahmen oder gelegentlich alleine unter der Dusche.

... link  


... comment